FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestell-Prozess
Wenn Sie Ihre Artikel auf Rechnung bestellen, wird der Zahlungsverlauf über Klarna abgewickelt.
Nein bei uns kann man auch als Gast bestellen oder schnellere Prozesse auswählen wie z.B. Paypal oder Apple & Google -Pay.
Geben Sie uns kurz per E-Mail Ihr anliegen bescheid und wir besprechen das weitere Verfahren mit Ihnen.
Lieferung &Versand
Wir versenden ausschließlich nur mit DHL. Unser Paket-Dienstleister bringt Ihr Paket bis vor Ihre Haustür oder an eine von Ihnen genannte Packstation.
Lieferungen innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage
Lieferungen in andere EU-Mitgliedsstaaten: 3-5 Werktage
Geben Sie uns (am besten mit einem Foto) per E-Mail bescheid, dass Ihr Artikel beschädigt angekommen ist und wir besprechen das weitere Verfahren mit Ihnen.
Bei jeder Bestellung von uns, kriegen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, die Sie bei der offiziellen DHL-Seite unter ,,Sendung verfolgen" einsehen können.
Fragen zum Shop
Details zum Datenschutz finden Sie unter diesem Link:https://contura24.de/policies/privacy-policy
Hauptsächlich bieten wir Produkte unserer eigen Marke Contura an. Jedoch haben wir ein kleines Sortiment von den Marken Resto und Meyer. Hinzu kommt ein vielfältiges Sortiment von der Marke Mako, dort findet jeder Maler sein Zubehör für´s malern!
In unserem Shop bietet wir einen Newsletter an. Sobald Sie diesen abonnieren, werden Sie über die Neuigkeiten im Shop informiert. Nebenbei vertreten wir unsere eigene Facebook oder Instagram Seite, wo regelmäßig Produktvorstellungen, Anwendungen oder auch Tipps&Tricks unserer Produkte vorgestellt werden.